Kann man Jungen Jahren (wie ich 13) einen Sixpack bekommen?

16 Antworten

Solltest du mit Sixpack Bier meinen: Nein, das ist Verboten. Das darf dir die Verkäuferin nicht geben.

Solltest du mit Sixpack deine Muskeln meinen: Klar, aber es ist für dich sehr schädlich. Da es aber dein Körper ist, kannst du damit tun und lassen was du willst. Ich rate dir aber, mit dem Muskelaufbau zu warten bist du 15/16 bist, denn wenn du das zufrüh machst, kannst du im späten Alter starke beschwerden bekommen.

gruß

Benedoni  31.12.2014, 20:08

Warum schädlich ich hab zwar kein Sixpack aber trainiere öfters Sit ups.Bin 12

JPROBERLIN  02.12.2023, 01:48
@Benedoni

Um das aufzulösen müsste man wissen wie es dir jetzt geht...

Quatsch mit 14 doch nicht!? Bei mir zeigte der sich schon mit 11, aber ohne richtiges fixiertes Training, wenn man regelmäßig Sport macht, kommt der von ganz allein.. logisch geht das mit 13

Ich hab letztens eine Reportage mit einem 8 jährigen Jungen gesehen, der sah aus wie ein Bodybuilder!

Pilzi287  23.02.2023, 06:55

Ja! Das Foto von ihm kann man oben finden!

Natürlich geht das, ist aber ein wenig schwer... Also ich (13) mache jeden Tag 200 sit-ups ( morgens/abends) und bekomme langsam schon einen sixpack. 200 sit-ups Klingt viel aber du kannst ja mit 20 anfangen und dich dann steigern.

Man kann, wie das Bild beweist, aber ist nicht zu empfehlen... Ich würde an Deiner stelle noch ein Weilchen damit warten...

Aber wenn Du was dafür tun willst, dass es Dir später leichter fällt, empfehle ich Ausdauersport, so hast Du später genug Ausdauer die schnell aufzubauen ;-)

Gruß

Sixpack in sehr jungen Jahren - (iOS, Sixpack)

Matti  30.06.2012, 18:59

Jo das Kind gibt es wirklich und es ist nicht gefotoshopt. Der Junge heißt Juliano Stroe oder soähnlich. Ist jedenfalls soweit ich weiss aus rumänien und steht im Guiness Buch der Rekorde. Er hat mit 4 Jahren mit 5kg Hanteln trainiert usw. und macht die akrobatischsten Sachen mit seinem Körper wie Saltos von Tischen usw.