Kann man jemanden vermissen, obwohl man ihn noch nie im wahren leben gesehen hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann auch Menschen vermissen, die man noch nie gesehen, mit denen man aber einen regen Gedankenaustausch hat.

Hüte Dich aber davor, gleich an Liebe zu denken, wenn er Dir fehlt.

sushi1955  29.05.2012, 20:22

Danke für das *

läuft das mit ihm noch?

wenn nein wie ist es dazu gekommen?

wenn ja habt ihr euch mal in echt getroffen?

lg bin auch in einer solchen Situation :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage ist das wohl schon fast normal. Virtuelle Freunde haben, meine ich jetzt.

Es ist schade, wenn man seine Freundschaften lediglich vom PC aus pflegt. Man kann jemanden vermissen, den man nicht persönlich kennt, das kann ich mir schon vorstellen, aber ich stelle mir das doch sehr, sehr einsam vor....

Warum lernst Du diese Netzbekanntschaft nicht real kennen?

Jakub109  13.02.2022, 10:18

Sie wohnt 4 Stunden entfernt von mir 😩

Vapes86  22.12.2022, 16:49
@Jakub109

Meine 3.50 fast 4 std aber ich fahr trotzdem hin, weil ich sie vermisse, obwohl ich sie noch nie gesehen habe. In echt nur über Handy live her und. Ich werde sie am 30. treffen diesen Monats.Donnerstag, 22. Dezember 2022 . Ich 1.94 sie.1.60 ich freue mich riesig, sie zu sehen so eine wunderschöne Stimme und ihre Augen. So ein warmherziger Mensch hab ich noch nie gesehen.

Hm ich finde das schwierig.. Ich hatte das gleiche problemchen auch schonmal und ich kann dir sagen eine person kann erst 100% auf dich wirken, wenn du ihn siehst und wenn du weißt wie er auf situationen reagiert. an einem pc kann man* die fröhlichste und aufgeschlossenste person sein.. aber meist ist man das** gegenteil**.* Deswegen trauen sich ja immer und mehr leute jemanden durch das internet anzuspechen. es ist halt nicht so* schwierig wie im echten leben.* ich hoffe du weißt was ich damit meine und ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.. viel glück auf deinem weiteren weg.

Erdbeerschnuti
Beitragsersteller

danke, das hat mir echt geholfen.! :) ja ich weiß was du meinst.! :)) vielen dank:! :)

ich hab jetzt nich den ganzen text gelesen sondern nur die frage im titel... aber ich denke jaa... ich bin erst seit 1 woche mit einem typen am schreiben und habe schon das gefühl dass ich in ihn verknallt bin und ich vermisse ihn auch schon... :)