Kann man jemanden lieben den man 4-5 Jahre weder gehört noch gesehen hat?

2 Antworten

Meine Mutter und Stiefvater haben sich 16 Jahre nicht gesehen und hatten keinen Kontakt zu einander, als meine Mutter es dann erfuhr, dass er in Tschetschenien immer zu der Schwester meiner Mutter gegangen ist und jedes mal fragte ob meine Mutter endlich getrennt ist. Hat sie ihn dann angerufen (sie hatte keinen Kontakt mehr, weil sie dachte, das er sie schon längst vergessen hätte) und sie waren wie zwei frisch verliebt Person und haben sehr oft am Tag mit einander telefoniert. Jetzt will er unbedingt mit seinen 4 Kinder zu uns ziehen und meine Mutter heiraten. Dann bekomme ich endlich einen Vater den ich mir schon so lange gewünscht habe❤

AkiraTakashi  04.07.2020, 17:14

16 Jahre hat er die Schwester meiner Mutter einmal in der Woche gefragt ob sie schon getrennt sind.

AnaMarie12345
Beitragsersteller

wow das ist sehr schön 😍 ich freue mich total für deine Mutter

Es ist gut das sie keinen Kontakt mehr haben. Jemand der Betrügt ist ein H*rensohn und hat einfach keine Liebe verdient. Jemand der Betrügt ist egoistisch und denkt nur an sich und seine/ihre Sexualität und nicht daran das die andere Person schrecklich darunter leiden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkiraTakashi  04.07.2020, 17:30

Wenn er sie wirklich geliebt hätte, wäre er nicht Fremdgegangen und hätte für sie gekämpft. Aber nein, lieber eine Affäre haben. Ich hasse solche Menschen

AnaMarie12345
Beitragsersteller
@AkiraTakashi

Nein nein er liebt seine Frau nicht. Sondern er liebt die affäre immernoch lebt aber mit seiner Frau zusammen. Hat sie also nie verlassen