kann man jedes Auto auf Heckantrieb bzw. allrad umbauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch gehts bestimmt, ist aber kaum realisierbar, da das Auto dann mehr kosten würde als wenn du dir gleich einen Hecktriebler kaufst. Du müsstest ja Achsen, Getriebe, Antriebswellen usw. umbauen. Von der Elektronik mal ganz zu schweigen!

Theoretisch geht alles, allerdings dürfte dich das soviel wie 2 neue Autos kosten, von der Zulassung mal ganz abgesehen.

Leute seit mir nicht bös aber er hat gefragt ob es möglich ist und nicht ob es ökonomisch oder teuer ist!

Möglich ist alles!!! mit dem nötigen know-how und ner stange geld ist das zu 1000% machbar!!!

Man kann, warum nicht? Mann kann auch jede Baumaschine in eine Nähmaschine umbauen, oder ein Bauernhaus in ein Kreuzfahrtschiff. Nothing is impossible!

Phrasenkiller  14.03.2011, 15:40

:-) Jo, ist alles 'ne Preisfrage!