Kann man jeden Kuchenteig für einen Cakepop maker verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann man alles ausprobieren, aber die Cake Pop Rezepte sind normalerweise aus Rührteig.

Da kannst du jedes beliebige Rezept, z. B. dein Lieblingsrezept nehmen.

Biskuit würde auch noch gehen.

Hier findest du noch Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/cake+pop+maker/Rezepte.html

LG Pummelweib :-)

Durch werden sie sicher und Cakepop Teig kann dir auch anbrennen. Normalerweise sollte da ein rührteig rein den man natürlich auch von der Rezeptur variieren kann. Teige die ich nicht verwenden würde sind welche die zu stark auf gehen Biskuitteig z.b. Oder am Ende zu weich sind. Einfach testen mehr wie die Maschine sauber machen und den Teig wegwerfen kann dir nicht passieren..

Ich denke nicht. Normalerweise kann man jeden Teig für Cake Pops nehmen