Kann man je wieder auf dem Ohr mit dem Helixpiercing schlafen?

3 Antworten

Wenn es nach ein paar Monaten wirklich komplett abgeheilt ist, kann man schon wieder auf dieser Seite liegen. Aber: Wenn irgendwie draufgedrückt oder dran gezogen wird, kann das das Piercing trotzdem wieder reizen.

Wenn's frisch gestochen ist, tut das natürlich weh! Das ist immerhin eine Verletzung, die erstmal heilen muss. Wenn das passiert ist, kann man auf dem Ohr völlig problemlos schlafen.

Ich habe mein Helix nun seit ein wenig mehr als 1 Monat und mir hat am Anfang ein Kissen mit einem Loch in der mitte geholfen so konnte ich trozdem auf der Seite schlafen. Nun habe ich keine schmerzen wen ich auf der Seite schalfe.