kann man irgendwie versuchen Zwillinge zu kriegen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es durch künstliche Befruchtung wohl erreichen, denke ich. Aber auch durch Hormonbehandlungen entstehen häufig Mehrlinge. Aber das können dann auch u.U. mehr als zwei werden.

Wenn in der Familie schon Zwillinge schon vorkamen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es auf natürlichem Weg dazu kommt.

wenn dein Partner oder du, Zwillinge sind ist die Wahrscheinlichkeit Zwilling zu bekommen höher. Aber auf dem natürlichen Weg ist es nur Zufall, wenn man Zwillinge bekommt. Bei der künstlichen Befruchtung dagegen geht es....

Die künstliche Befruchtung ermöglicht mehrlingsgeburten, auf natürlichem Weg ist eine Steigerung kaum denkbar.

nette idee ;) leider kann man das selbst kaum beeinflussen. nur mit hilfe einer künstlichen befruchtung könnte man die chancen auf zwillis vergrößern.

eher Glück oder Medikamente