Kann man irgendwo noch die alten ICQ spiele spielen?

2 Antworten

ICQ gibt es und funktioniert auch noch, allerdings hat es nichts mehr mit dem alten ICQ zu tun. Du kannst dich zwar noch mit deiner ICQ Nummer einloggen, aber das wars auch schon.

Spiele kannst du da nicht mehr spielen und irgendwo anders diese spielen, ist mir nicht bekannt.

mchawk777  06.03.2023, 07:18

Wenn ich mir die Website so ansehe, dann könnte man auf den Verdacht kommen, die schielen auch vornehmlich auf den russischen Markt. 🤔