Kennt ihr icq noch?

4 Antworten

Klar, kenn ich noch aus den 90ern, wird halt nicht mehr genutzt wie es aussieht, WhatsApp vereinfacht das ganze ja bereits.

Ja kenne ich natürlich noch.

Hat leider vor ~ 15 Jahren zumindest im deutschsprachigem Bereich aufgehört, dass es jemand genutzt hat.

Eigentlich so ziemlich mit dem Release von WhatsApp.

RIP 107785

Klar, war mal das ganz große Ding. Ich nutze es aber seit Jahren nicht mehr und nehme an, daß ich da nicht der einzige bin.

Weil ihn seit über 20 Jahren quasi keiner mehr genutzt hat wahrscheinlich. 😄

Ja, kenne ich noch. Gab da einige lustige Spiele, die man gegeneinander zocken konnte. Beispielsweise RPS Online.

https://www.youtube.com/watch?v=Q2sDtTbzHiI

Prosber  27.06.2024, 07:22

Slide-a-lama 😂