Samsung UE55ES8090,Software mit russischer Sprache? (Menü Einstellungen)

1 Antwort

Es ist ein Fernseher!!!!!!!!!! Was er hat, oder kann, das hat er und das kann er. Runterladen kann man nichts. Schau mal in Profiforen nach. Evtl. könnte man im Service-Menü den Fernseher umstellen, dass er glaubt er ist nicht in Deutschland eingesetzt, sondern in Russland. Meist durch ein anderes Modell. Der Fernseher glaubt dann kein UE55ES8090 zu sein, sondern ein anderes Modell, eben aus Russland. Ob und wie das geht müsstest Du in Foren nachfragen. Aber warum soll er das können? Wenn er nach Russland soll, dann würde ich gleich eher dort einen kaufen.