Kann man irgendwo Matratzen verkaufen wenn man sie nicht mehr braucht?

7 Antworten

bei eBay Kleinanzeigen oder einer örtlichen Tageszeitung einfach mal inserieren

Versuchen kannst du es ja! Ich denke aber nicht, dass jemand gebrauchte Matratzen kaufen will. Ziemlich unhygienisch!

bei uns nimmt sie Sperrmüll kostenlos mit!

Vor ewigen Jahren habe ich einmal zwei ans Frauenhaus gespendet. Die waren dankbar dafür, allerdings waren meine Matratzen nicht fleckig oder so!

Ansonsten kannst Du sie ja mal im Net anbieten. Da gibt es sicher was zu finden, wo man es kann.