12 Jahre alte Matratze verkaufen?

5 Antworten

Kommt drauf an. Ist es eine Matratze, die im Gästezimmer war und nur ne Handvoll von Nächten benutzt wurde? Dann kannst du sicher versuchen, die noch zu verkaufen oder sie zu verschenken. Ist es allerdings eine Matratze, die in den 12 Jahren täglich benutzt wurde, dann doch bitte entsorgen. Vermute ja, der Grund warum du eine neue bekommst ist, weil diese durchgelegen ist. Dann will die auch sonst niemand

Die würd ich nicht einmal geschenkt haben wollen, die dürfte mehr als durch sein und einfach eklig mit Schweiß, Hautschuppen usw sein.

Wegwerfen und gut.

Für irgendjemanden ist die sicher noch gut genug.

Auf ebay gibts nur wenige Angebote.

Ab zum Wertstoffhof in den Sperrmüll damit.