Kann man irgendwo Filme online kaufen und diese nach dem man sie halb angeschaut hat zurück geben, wenn sie einem nicht gefallen haben?

4 Antworten

bei amazon prime kann man filme ausleihen

Nein. Und das ist auch völlig logisch.

"Gefallen" ist individuell. Das Risiko, ob Dir ein Film gefällt, trägst Du selbst. Du kannst es z.B. durch ansehen von Trailern, lesen oder hören von Kritiken reduzieren.

Der Film wird produziert, das kostet viel. Unabhängig von Deinem persönlichen Geschmack.

Eine Rückgabeoption würde definitiv missbraucht werden. Die Folge: Über kurz oder lang gibt es keine Filme mehr.

Im Google Play Store habe ich schonmal ein Spiel gekauft was ca. 10€ gekostet hat und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab am gleichen Tag den Support angeschrieben und gefragt ob ich es zurück geben kann und sie haben zugesagt. Aber sicher ist das nicht, das war wohl eher Kulanz.

Dann würde doch ein Großteil die Filme zurück geben und behaupten, er habe nicht gefallen, auch wenn er gefallen hat.

Würdest Du sowas aufziehen? Ich glaube nicht... ;--)