Wie viele Teile gibt es von Harry Potter?

8 Antworten

der 7. teil heißt harry potter und die heiligtümer des todes und es ist der letzte. allerdings wird er auf 2 filme aufgeteilt bei der verfilmung...

Insgesamt gibt es 7 Teile (Bücher). Wenn's um die Filme geht- es werden 8 sein, weil im 7. Buch zu viel los ist und der Film sonst 5 Stunden dauern müsste ;P der letzte Teil heißt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

der nächste und letzte film heiß harry potter und die heiligtümer des todes. der wird allerdings in 2 teilen verfilmt, weil zu viel passiert

Insgesamt gibt es 7 teile aber erst 6 filme!!! Das 7. buch ist eh es geilste!! ;D

es kommen noch zwei teile vom 7. Teil harry potter und die heiligtümer des todes.