Kann man irgendwo die Animes nicht nur schauen sondern auch runterladen gratis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis geht das legal in der Regel nicht.

Einige Streaming Anbieter wie z.B. Netflix, Amazon oder Crunchyroll biten es aber zahlenden Nutzern an entsprechende Anime zum offline gucken innerhalb deren App herunterzuladen.

Ja du kannst auf Illegalen Seiten dir die Animes herunterladen Gratis. Auf eigene Gefahr wenn du herunterladest wirst du erwischt.

Illegale Plattformen, die Animes Illegal anbieten, die von deutschen Publishern lizenziert wurden, sind in den meisten Fällen Illegal und haben keine Lizenz an diesen Serien.

ist also Strafbar.

Crunchyroll Legal wie Akiba Pass.

Sie können Anime nur herunterladen, nachdem Sie die Crunchyroll-App auf Ihrem Smartphone installiert haben. Und die Folgen können Sie nur offline in der App ansehen. Um Download-Beschränkungen zu umgehen, können Sie einen Streaming-Video Downloader verwenden.

bei AKIBA PASS SHOP Digital Animes kaufen kannst legal als Datei herunterladen auf dem Computer speichern bei Crunchyroll brauchst du so ein Abo kannst ebenso herunterladen aber Offline dir anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

manchmal muß man für Dinge halt auch bezahlen!

Die Menschen, die diese Dinge produzieren und erschaffen, müssen auch von was leben.

Wie wäre es für dich, wenn man dich für deine Arbeit nicht bezahlen würde???

Liebe Grüße.

JoachimQQ  28.01.2024, 14:55

manche Leute werden es wohl nie kapieren.

JoachimQQ  28.01.2024, 15:01
@HuiPeng

sollen sie ja dann erwischt werden hab keine Lust tausende von Euros auszugeben um mir Illegal Animes zu schauen lieber kaufe ich Sie mir nenn mir ein Grund was du meinst "das ist dann was anderes" ich Checks nicht?

Gratis: Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung