Kann man irgendwo Bilder verpixeln?

1 Antwort

Microsoft Paint. Das Bild einfügen, oben auf "Größe ändern" klicken und bei "Um:" "Pixel" auswählen, dann kannst du eingeben wie groß das Ergebnis sein soll. "Seitenverhältnis beibehalten" muss dabei aktiviert sein, weil das Bild sonst verzerrt wird. Danach kannst du das Bild so groß zoomen, dass man die Pixel gut sieht und einen Screenshot davon machen - wenn du das einfach nur speicherst, werden die Pixel sehr klein und unscharf dargestellt.

Ansonsten, spezialisiert auf Bügelperlen, hab ich mithilfe einer einfachen Google-Suche das hier gefunden: https://www.pixel-beads.net/de/index.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne