Gibt es ein gratis Online-tool, das aus einem Bild (Ölgemälde) Seitenansichten daraus erstellen kann?

2 Antworten

Meinst du sowas?

Bild zum Beitrag

Wohl kaum. Dazu braucht es Vorstellungsvermögen, das ein Progamm nicht hat. Es "sieht" nur Farben und Helligkeiten. Wenn es keine Informationen über die Tiefe des Dargestellten hat, kann es aus einem Bild keinen 3-dimensionalen Körper errechnen, um 3 Ansichten darstellen zu können. Woher soll es denn wissen, dass der Kopf des Fisches nach vorne herausragt und sein Schwanz hinten liegt?

 - (Foto, zeichnen, Bildbearbeitung)

Natürlich gibt es das. Du kannst aus jedem Foto eine Skizze erstellen lassen, mit einem "normalen" Bildbearbeitungsprogramm, oder auch online.

https://pencilsketch.imageonline.co/index-de.php

Starte Google und tippe ein: foto zu bleistiftskizze online kostenlos