Kann man irgendwie Minecraft Java auf dem Handy spielen?

5 Antworten

Das ging mal mit der App Boardwalk für Android, aber soweit ich weiss, funktioniert die auf neueren Android Versionen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ein bisschen spät aber für Android PojavLauncher. Dann lädst du die Version herunter und tippt nochmal auf spielen bis ddu dich irgendwann mit deinem Microsoft Acc verbinden musst. Das tust du dann und dann gehst du wieder auf spielen. Dann sollte es klappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist möglich ist aber nicht so leicht und es laggt extrem. Ich hatte neulich auf einem Server einfach 0 fps...

Spiele es einfach auf einem Pc aber falls es unbedingt sein muss geht es mit mcinabox. (Android)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ne geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Schon aber dafür bräuchtest du eine Tastatur für dein Handy, dann geht es mit Nvidia geeforce now

henrise
Beitragsersteller

Nein das geht nicht mehr.

Bulletproof1983  21.08.2020, 22:41
@henrise

Habe ich grad auch gesehen gibt es leider nicht mehr, verstehe irgendwie nicht wieso mojang das runter nehmen lassen hat

SkySurver  22.08.2020, 01:04
@Bulletproof1983

Ganz einfach

Es ist harte Arbeit sein Spiel für jede Platform zu machen. Die Java Edition ist außerdem nicht grade für Handys gemacht. Demnach denke ich das die Leistungsanforderungen einfach zu hoch waren.

Minecraft ist nicht grade gut programmiert

Bulletproof1983  22.08.2020, 10:45
@SkySurver

Du weißt nicht was Nvidia geeforce now ist oder, das ist ein streaming Anbieter wie Google stadia nur mit sher viel mehr spielen