Wie bekomme ich die Java Version von Minecraft?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit auf dem Smartphone wäre sich die pocket Edition um jeweiligen AppStore zu kaufen. Die Java-Versin geht nur auf einem PC.

Minecraft Java für das Handy gibt es im Internet als APK zum Download, einfach „Minecraft Java for phone download APK“ suchen und die erste Website öffnen, dann wird eine APK installiert und die musst du dann öffnen, wenn da steht, „Apps aus unbekannter Quelle installieren, deaktiviert“ musst du in den Einstellungen für deinen Browser erlauben, neue Apps zu installieren.

ich spiele auf meinem Handy Minecraft

Für das Smartphone gibt es nur die Bedrock-Edition

wie ich auf meinem Handy die Java oder Pocket Version bekomme?

Gar nicht. Die Java-Edition gibt es nur für PC.

Die Pocket-Edition ist die Bedrock-Edition, welche du schon spielst.

Die App wurde vor einer Weile einfach nur von "Minecraft: Pocket Edition" in "Minecraft" umbenannt. Viele nennen die Smartphone-Version des Spiels aber noch immer so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren