kann mir wer helfen bei kali linux (rest steht in der beschreibung)?

warum funktioniert das nicht mehr dass ich kali upgraden kann

und wie kann man dass ändern

3 Antworten

Entferne Repositories die Du nicht benötigst, also auch solche, die zu Problemen führen und probier es nochmal. Ansonsten such dir eine Distribution die für Einsteiger geeignet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt vermutlich kein docker repository für kali-rolling. Dieses musst du aus den paketquellen rausnehmen

Bubbel405
Beitragsersteller

wo findet man diese

Probier mal das hier: https://pop.system76.com/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik