Ein Mädchen hat mir auf insta gefolgt sie ist hübsch aber weiß nicht soll ich sie anschreiben oder warten bis sie weil will nicht aufdringlich sein?

2 Antworten

Warum macht man so ein großes Ding um den simplen Akt des folgens? Vielleicht fand sie ja einfach ein Bild toll.

Also wenn sie mir gefolgt wäre hätte ich sie nicht direkt angeschrieben weil sie mir ja zuerst gefolgt ist. wenn du ihr zuerst gefolgt bist dann schreib sie an