Kann man irgendwie beeinflussen wie schnell die Fingernägel wachsen?

1 Antwort

Die wachsen normal wenn du schläfst und nicht die Nägel kaust(kann den Wachstum verlangsamen und auch die Nägel verformen, deswegen nicht kauen)

Bitte nicht weiter lesen wenn du unter 15-18 bist: und beschleunigen geht das,wenn(persönliche erfahrung) du dich sexuell befriedigt und dann kommst(hört sich komisch verrückt an, aber hängt glaube ich mit den Hormonen zusammen) Nägel und Haare werden dann schneller wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung