Genshin Impact auf dem Handy schnell Akku leer?

2 Antworten

Mein handy hat früher geladen während ich gespielt hab und jetzt entläd es wenn ich es während dem spielen laden will. Ich denke also das es wahrscheinlich an genshin liegt, zieht schon gut akku.

Liegt wahrscheinlich an deinem Handy. Ich vermute es ist eine ältere Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genshin Spieler seit Januar 2021, AR56

muesliessen  25.12.2021, 17:52

Ich sehe gerade, dass du ein iPhone 13 hast. Dann liegt es wahrscheinlich doch an Genshin.