Genshin Impact auf Handy?

ajn11  08.12.2020, 20:08

warum willst du es ohne play-/appstore runterladen?

adxlina1358
Fragesteller

Hab beides net auf meinem Handy

2 Antworten

Wenn du kein Google/Android oder Apple-Handy mit entsprechendem Store nicht besitzt, wirst du es wohl auch nicht runterladen können. Veraltete Windowsphones werden jedenfalls schon lange nicht mehr unterstützt, weil Microsoft den Kampf aufgegeben hat und mit ihnen alle anderen, die Windowsphone noch unterstützt haben.

adxlina1358
Fragesteller

Okey danke für die information

Du kannst es hier aus dem Google Play Store herunterladen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.miHoYo.GenshinImpact

Und hier von APKPure falls kein Google Play Store vorhanden ist:

https://apkpure.com/de/genshin-impact/com.miHoYo.GenshinImpact

Woher ich das weiß:Recherche

adxlina1358
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber als ich es runterladen wollte stande da,, das installierte Paket enthält einen systemeigenen Code, jedoch keinen mit CPU_ABI des Geräts kompatiblen Code.'' Ich weiß aber nicht was das bedeutet. Es steht aber ebenfalls als Vorschlag da, dass ich die offizielle Version der App runterladen soll