Kann man Instagramaccounts zusammenführen?

2 Antworten

Du kannst es so stellen, das du ganz schnell zwischen beiden Accounts hin und her switschen kannst. Da geht du einfach auf Einstellungen und dann auf "Konto hinzufügen". Dann erscheinen beide Accounts oben und du kannst schnell den Account wechseln und bekommst von beiden Benachrichtigungen

nuzter96
Beitragsersteller

Das weiss ich. Ist aber nicht meine Frage. Ich möchte wie bei einer Facebookseite auch, dass die Inhalte von Account A auf Account B übertragen werden und dann Account A gelöscht wird...

Nein. Du kannst höchstens clientseitig auf deinem Handy die Accounts hinzufügen, was ja bereits erwähnt wurde.
Anders geht da nichts. Zusammenführen is nich. ^^