Tumblr/Grunge Name für Instagram?

1 Antwort

Einen Tumblr Namen für Instagram.... Sorry, das ergibt keinen Sinn... Wie ein Facebook Name für YouTube.... >~<

Grundsätzlich: irgendwas, das dir gefällt. Vieles aus dem Grunge gedöns sind Gefühlslagen oder auch Alltagsbegriffe. Mineral-Wasser, du-hast-mich-verlassen, etc. überlege dir, was du thematisieren willst. Gibt ja schon hunderttausend Grunge Blogs... Warum braucht die Welt noch einen? Was macht deinen besonders? Nimm das in deinen Namen auf und spiele ein wenig damit herum ;)

Viel Erfolg^^

WithoutName852  11.08.2017, 15:21

Also möchtest du, dass die Welt sich nicht mehr anständig ausdrückt? 🤔

Ich empfinde das irgendwie als falsch.... aber okay 🙈

Juliana19092002  11.08.2017, 10:31

tumblr hat sehr wohl einen bzw mehrere Stile. Ich weiß was sie meint

WithoutName852  05.01.2017, 08:38

Und trotzdem ist es falsch. Wenn man sowas immer stehen lässt, verblödet die Welt nur noch schneller.

DasDummeEinhorn  05.01.2017, 01:07

mach nicht auf klugscheisser, du weisst was sie meint. ugh

WithoutName852  05.12.2015, 01:37

Tumblr ist aber eine Seite wo jeder alles mögliche hochlädt ;)

Da findest du alles. Von funny gif's, über irgendwelche Mode in zig Stilen bis hin zu Porn. Daher kann ich das nicht als "Tumblr Stil" beschreiben. So wie "im Facebook Stil" oder "YouTube"... Das geht halt einfach irgendwie nicht.

Marika2002
Beitragsersteller

Ich meine mit Tumblr nicht die Plattform sondern den "Style/..." aber trotzdem danke