Tipps für einen neuen Instagramaccount?
An alle die hier Instagram schon länger nutzen: Ich würde auch gern mal einen Instagramaccount starten. Welche Tipps und Tricks helfen, um es ihn schön zu gestalten? 😊
Welche Themen werden auf der Plattform gerne gelesen und interessieren die Nutzer? Ich bin 30 Jahre alt und weiblich.
Danke für eure Tipps🩷
2 Antworten
Hey :) kommt drauf an wofür du Instagram nutzen möchtest, würde ich sagen
Du kannst Highlights und Reels und abgestimmten Farben verwenden, dein Profilbild gestalten, in der Profilbeschreibung kurz sagen worüber dein Account handelt/über welche Themen oder auch nicht
Und du kannst auch dein Profil privat stellen sodass nur Personen dir folgen und deine Inhalte ansehen können, dessen Follower-Anfragen du annimmst
Es gibt noch viele andere Einstellungen, ist alles dir überlassen ^^
Welche Themen gern gelesen werden weiß ich nicht aber man könnte theoretisch über jedes mögliche Thema einen Account erstellen
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße, Mark 😊
Benutze hastags, folge nicht zu vielen, bleib dran und gib nicht auf. Und mache eventuell Connections mit Menschen die dasselbe Versuchen, am besten mit der selben niesche von contend
Hey Mark, ich danke dir für deine Zeit mir ausführlich zu antworten. Ich werde mich mal inspirieren lassen😊