Kann man ins Nagelstudio auch ohne Termin oder ist ein Termin ein Muss?

3 Antworten

Entscheiden die individuell für sich selber, da muss man eventuell auf der Homepage vom Nagelstudio nachschauen, mit sowas wird ja gerne geworben

Bei dem Nagelstudio, bei dem ich manchmal vorbei komme, sitzen die Damen oftmals rum und haben keine Kundschaft. Ich denke mal, wenn da nicht die nächsten paar Minuten jemand mit Termin kommt, kann man dann auch spontan dort bleiben. Wenn alles voll ist, können sie dich nicht spontan drannehmen, dann wäre es blöd, du hättest den Weg umsonst gemacht. Deshalb würde ich an deiner Stelle lieber einen Termin vereinbaren.

Das kann jeder Betreiber für sich entscheiden. Da gibt es keine Vorgaben. Viele dürften mit Terminvereinbarungen arbeiten.