WhatsApp Gruppenmitglied gelöscht. Was kann er lesen?

2 Antworten

ab dann wenn du die Person aus der gruppe löscht kann diese nichts mehr lesen auch nicht mehr das vorherige... soweit ich weiß ist es auch so, dass du die Person wieder einfügen kannst, diese jedoch erst ab diesem Datum die Nachrichten lesen kann seit dem sie wieder eingefügt ist :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Er kann somit alles Lesen bis zum Entfernen, die Nachricht wurde ja schon gesendet ist an alle Angekommen und somit auch für alle nach dem Löschen lesbar weil die Nachricht bei anderen von Wahtsapp gespeichert hat.

Hoffe das es Stimmt