Kann man in TS3 einen Channel erstellen wo nicht mal Admins rein können?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist nicht möglich.

Du benötigst die entsprechenden administrativen Berechtigungen, um dies zu konfigurieren.

Sofern der Server nicht von dir betrieben oder administriert wird, ist das nicht möglich. Wende dich für weitere Fragen zu dem Server am besten an den Beitreiber oder einen Administrator.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wenn du mit Admin den Admin-Server-Query meinst, dann geht das nicht.

Wenn es eine selbst erstelle Admin Gruppe ist, mit nur 75 Channel Join Power, dann kannst du die benötigten Betreten-Power des Channels z.B. auf 100 stellen, damit nur noch Admin Server Query Leute in den Channel können.

Als normaler Besucher des TeamSpeak Servers kannst du mit Sicherheit nicht so einen Channel erstellen.

Disconnecte einfach wenn du allein sein willst

Admins können immer in jeden Channel - deswegen heißen sie Admins ;-)