Ich stecke bei Tomb Raider in der Wolfshöhle fest was tun?
Ich habe mir vor ein paar Tagen Tomb Raider auf meinem PC runtergeladen und stecke in der Wolfshöhle fest. Ich spiele mit Controller und beim QTE muss man den linken Joystick schnell nach links und rechts bewegen.
Danach kommt der Befehl schnell X zu drücken, auf dem Bildschirm jedoch überlappen sich die Symbole X und Joysitick L. I
ch drücke alles aber Lara wurde zum 50. Mal der Kopf abgebissen.
Ich habe schon im Internet unf auf Yt gesucht und konnte kein Problem finden, bei dem sich die Befehle überlappen. Eigentlich sollte es so sein: Joystick L --> Y Timen, X spamen --> Y Timen. Das kommt bei mir aber nicht. Bei Maus und Tastatur das gleiche.
Habe bereits den Spielstand auf den letzten Speicherpunkt gesetzt einiges nochmal gespielt und in der Wolfshöhle wieder das gleiche Problem vorgefunden. Grafik Einstellungen habe ich auch auf Low gesetzt aber hat nichts gebracht...
Auf dem Foto kann man es sehen.
Hatte jemand das gleiche Problem? Wenn ja, wie wurde das Problem behoben? Ich will weiterspielen :/
LG
2 Antworten
ziemlich unscharf das Bild. dann mach ein Lets Play auf Youtube rein und skibbe die Videos vor bis zur Stelle. Aber normalerweise, spielt man ohne Tipps, man muss selber aufm Trichter kommen, genauso wenn du Rätsel löst, Wo bleibt dann der Spaß? :)
Uff. Ist ziemlich lange her, aber ich glaube man muss die Taste F oder E drücken sobald die rote Hand erscheint.
Da hast du natürlich Recht, aber meine Situation sieht leider ganz nach einem Bug aus, da in den Lets Plays die QTE Befehle eben anders sind... Trotzdem dankeschön!