Kann man in Supermärkten Blumen kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten schon, allerdings würde ich dir empfehlen Blumen im Blumenladen zu kaufen. Die Auswahl dort ist größer und die Blumen dort sind nach meiner Erfahrung in einem besseren Zustand.

Schnittblumen? Die meisten Supermärkte bieten sowas an, ja.

Man sieht den Sträußchen allerdings auch an, daß sie im Supermarkt gekauft wurden.

Bei manchen Supermärkten, ja

Manchmal ja manchmal nein.

Also bei Rewe auf jeden Fall !!!

Kann man bei Rewe Blumen kaufen?

Du kannst nicht nur Lebensmittel bei uns einkaufen oder bestellen, sondern auch online deinen besonderen & einzigartigen Blumenstrauß kaufen. REWE Blumen bietet dir eine große Auswahl an verschiedenen Blumensträußen an, die zu jeder Jahreszeit variieren können.

REWE Blumen – online bestellen mit Frischegarantie