Es gibt ja meistens in Supermärkten oder an der Tankstelle Blumen?

3 Antworten

Aldi ab 1,99€. Dann je nach Sorte und Menge entsprechend mehr. Aber die Qualität... naja die ist nix Besonderes.

Die Supermarkt Blumen sind allesamt um 2 bis 3€ erhältlich, die Tanke ist etwas teurer und genauso sehen die Blumen auch aus. Die *Qualität * sieht man sofort!

Blumen an der Tankstelle kosten etwa so viel wie im Blumenladen. Im Supermarkt sind sie günstiger. Beides sollte man aber nicht kaufen wenn man die Blumen verschenken möchte. Es sei denn, man mag den Beschenkten nicht sonderlich.