Skyrim hochelfen finden
Hallo, habe bei Skyrim zurzeit sonen Quest, wo ich mehrere Gegner töten muss und deren Blut holen muss. Darunter ist auch das Blut eines Hochelfen. Wo gibt es Hochelfen? Ich such die schon überall und töte alle gegner aber keiner ist ein hochelf. die anderen die ich suchen musste hab ich bereits, aber wo gibt es hochelfen?
4 Antworten
Einfachste Variante: Die Thalmor-Botschaft im Zuge der Hauptquest - da gibt es genug Hochelfen. Einfach nochmal hingehen, einen killen und Blut zapfen ;) Es begegnen Dir auch ab und zu in der Wildnis Thalor-Truppen...
Wichtig: Du musst nur einen toten Körper finden, nicht killen. Da tuts auch irgendeine Leiche in irgend einem Dungeon.
Hallo,
[Spoiler..]
Nein, die Thalmor-Botschaft ist in Einsamkeit. Bei mir (Hauptquest nicht fortgesetzt) war sie erstmal leer. Die Diebesgilde ist in Rifton.
Grüße
Tagsüber ist an der Mühle von Flusswald einer bei Rorikstadt sind auch oft welche. Oder geh nach markath da stehen auch viele.
sind das welche, die ich töten kann ohne kopfgeld zu bekommen?
Probier es mal in der Thalmorischen Botschaft (westlich von Einsamkeit). Da sind immer welche.
Hallo,
Kaufe dir ein Lösungsbuch.
Hochelfen findest du in Höhle am Hobsfall ( Westlich von Winterfeste ), Yngvild (Winterfest, nord-westlich,größere Insel) Weltbegegnungen (da kommen manchmal Thalmor auf der Straße) jedes Hexenmeisterversteck.
Grüße
Das "wichtig" weiß ich und die thalmor botschaft, wo genau ist die? ist das die diebesgilde oder was?