Skyrim hochelfen finden

4 Antworten

Einfachste Variante: Die Thalmor-Botschaft im Zuge der Hauptquest - da gibt es genug Hochelfen. Einfach nochmal hingehen, einen killen und Blut zapfen ;) Es begegnen Dir auch ab und zu in der Wildnis Thalor-Truppen...

Wichtig: Du musst nur einen toten Körper finden, nicht killen. Da tuts auch irgendeine Leiche in irgend einem Dungeon.

jakko2222
Beitragsersteller

Das "wichtig" weiß ich und die thalmor botschaft, wo genau ist die? ist das die diebesgilde oder was?

Fleischtester  15.12.2011, 19:53
@jakko2222

Hallo,

[Spoiler..]

Nein, die Thalmor-Botschaft ist in Einsamkeit. Bei mir (Hauptquest nicht fortgesetzt) war sie erstmal leer. Die Diebesgilde ist in Rifton.

Grüße

Probier es mal in der Thalmorischen Botschaft (westlich von Einsamkeit). Da sind immer welche.

Hallo,

Kaufe dir ein Lösungsbuch.

Hochelfen findest du in Höhle am Hobsfall ( Westlich von Winterfeste ), Yngvild (Winterfest, nord-westlich,größere Insel) Weltbegegnungen (da kommen manchmal Thalmor auf der Straße) jedes Hexenmeisterversteck.

Grüße

Tagsüber ist an der Mühle von Flusswald einer bei Rorikstadt sind auch oft welche. Oder geh nach markath da stehen auch viele.

jakko2222
Beitragsersteller

sind das welche, die ich töten kann ohne kopfgeld zu bekommen?