Kann man in Ringbahn schlafen?

3 Antworten

Es ist nicht empfehlenswert, in der Ringbahn zu schlafen. Die S-Bahn ist ein öffentliches Verkehrsmittel und es gibt Sicherheitsrisiken, insbesondere nachts. Es ist auch nicht erlaubt, in der Bahn zu übernachten oder zu schlafen. Es ist besser, eine sichere Unterkunft wie ein Hostel oder eine Pension zu finden, um eine angenehme und sichere Nacht zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, bei den Leuten die nachts in der S-Bahn fahren, solltest du besser beide Augen offen halten. Sonst wirst du wach und hast nichts mehr. Vermutlich nicht mal mehr Schuhe. :D

Du kannst es versuchen. Du brauchst dann aber eine Tageskarte. Eine normale Fahrkarte gilt nur für eine Fahrt in einer Richtung und max 2 Stunden.