Kann man in Polen gut fortgehen und hat man gute Chancen auf One Night Stand?

5 Antworten

jeder andere schon, du eher nicht.

Wenn du ausserhalb von polen probleme damit hast dann ist die sprachbarriere wohl sicherlich nicht zu deinem vorteil 😅

Aber prostituierte wären leistbarer?

Ah - um Frauen abzuschleppen, machst du also eine Rundreise: Südkorea, Thailand, Polen, zur Abwechslung mit diesem Account.....

Das geht aber nur auf Continentalreifen, und wenn du genug von deinen gebunkerten Fremdwährungen mitgenommen hast.

Und ja generell hat man durchaus Chancen, nur bei dir bin ich mir nicht sicher

Ich habe mal gehört, dort gibt es auch Frauen 😃