Was haltet ihr von One night stands und wie groß ist die chance dass sich der Junge danach in mich verliebt?

10 Antworten

Was hältst du denn von one night stands ?
Wie groß ist denn deine Chance , dass du dich in deinen jeweiligen Partner verliebst ?

Die Chance ist 0,01% - Jungs wollen zwar gerne ONS, aber nicht mit jemand zusammensein, der das praktiziert (hat)

Ich glaube er müsste dich danach wieder sehen damit das passiert.

Kann man mal machen ... muss man aber nicht. Kommt auf den Jungen an, ob er sich verliebt, vielleicht auch wie gut der Sex mit dir war.

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl höher dass sich das Mädel in den Kerl verliebt!