Kann man in Poker wirklich langfristig Geld machen?
Hey!
Kann man in Poker (online Poker) langfristig Geld machen? Oder nicht? Wir sprechen hier auch von den besten Spielern die es gibt
Wenn ich sowas (nicht für das Geld) sondern generell zum Spaß - und wenn ein paar euros plus rauskommen freu ich mich oder verliere alles :D - anfangen wollte, mit was für einer Balance sollte ich dann am besten spielen?
Ich weiß nicht was das war, aber ich habe früher immer 3 Card Poker in nem Videospiel gespielt, gibts das auch in echt?
Texas Holdem ist ja das was fast alle spielen oder?
5 Antworten
Wenn man Vollzeit Poker spielt, kann man damit viel Geld verdienen. Die meisten Profipokerspieler haben ausgesaugt, dass Sie dafür mindestens 1 Jahr gebraucht haben um richtig gut zu werden. Die meisten davon sind aber nicht reich geworden, kommen über die Runden, so wie ein Angestellterdasein.
Texas Holdem ist das bekannteste Pokerspiel und was die meisten auch spielen, Online und Offline.
Ich hab früher auch Poker um Geld gespielt, jedoch später immer gegen gute Spieler verloren ect. (Pokerstars). Zurzeit spiele ich Durak auf durakstars.de um Geld.
Es gibt da so ein Sprichwort.
"Wenn Poker ein Glücksspiel ist wieso sieht man auf Internationalen Spielen immer dieselben Gesichter die in die Endrunden kommen ?"
Also ja möglich ist das. Aber wie schon gesagt eher nicht online und die Chance das du schlichteweg "nur" Spielsüchtig wirst und kein Geld verdienst ist ungefähr 100.000 mal höher als das du dein Profi wirst der regelmässig plus macht.
Die junge Garde der Pokerprofis kommen doch fast alle aus dem Onlinespiel. Klar ein Phil Helmuth ist noch offline groß geworden. Aber wo hat denn ein Justin Bonomo seine ersten Dollar gewonnen?
Also ja kann man, musst du aber Vollzeit spielen täglich, meistens ca. nach einem Jahr wirst du ein Profipokerspieler und kanns dann viel Geld machen. Du würdest, aber viel Lehrgeld im ersten Jahr zahlen, dass muss dir klar sein. Es kann natürlich auch anders laufen und du machst dein Gewinn....Alles ist möglich
Die Seriösen Seiten, wo man um Echtgeld Poker spielt, gibt es keine Bots. Die Anbieter werden immer kontrolliert. Jedoch werden von Mitglieder Bots installiert, die werden aber später vom Anbieter entdeckt und entfernt.
Es gibt auch andere Spiele um Echtgeld, nicht nur Poker :-)
Das ist genau wie mit Fußball. Ein paar können damit viel Geld verdienen, die meisten können es nicht.
Online- ganz sicher nicht.
Online Poker spielt ohne Deck, nur mit vorgefertigten möglichkeiten ob die KI gewinnt oder nicht.
Das was Online Poker da simuliert ist quasi reiner Betrug bei dem Spiel. Können hat da herzlich wenig Einfluss.
Selten so einen Unsinn gehört. 😄 Du scheinst mit der Thematik nicht allzu vertraut zu sein.
Entweder ist Dein Anbieter vertrauenswürdig oder er ist es nicht. Aber da Poker mathematisch fair ist, fällt das schnell auf, wenn da irgendwer oder irgendwas schummelt.
Und warum sollte der Anbieter betrügen, wenn nur menschliche Spieler untereinander spielen? Der verdient doch sein Geld mit der Kommission beim Ein- und Aus-Zahlen. Ein bessere Geschäftsmodell gibt es doch gar nicht, denn da verdienst Du immer.
Ich denke ihr habt in dem Punkt beide recht. Ja du kannst gegen echte Spieler spielen und davon ausgehen das das echte Spieler sind und ja du kannst eher NICHT online mit Poker geld verdienen.
Ausser vielleicht wenn es einen Zwang zur Webcam gibt die den Spieler zeigen muss.
2 Sachen:
- Der Fragende schreibt von den besten Spielern und nicht von jedermann. Und wenn Du etwas besser kannst, gewinnst Du über Zeit auch.
- Ich denke bei den renommierten Anbietern kannst Du Dir sicher sein, dass die Software sauber ist. Denn warum solltest Du Dein Geschäftsmodell für das schnelle Geld gefährden? Denn wenn wir uns z.B. Pokerstarts angucken, schreiben wir hier nicht von einer Hinterhofklitsche. Die haben Umsätze im hohen neunstelligen Bereich und einen Marktwerk im 10stelligen Bereich. Warum sollten die das Risiko eingehen und betrügen? Da wäre die Firma von einen auf den anderen Tag wertlos.
Daher nein, wir haben nicht beide Recht. Die Frage ist nach den besten Spielern und die werden wissen, wo und warum sie da spielen. Damit ist die Ausgangsfrage mit einem klaren Ja zu beantworten.
Ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich Recht habe.
Wenn er sich mit der Mathematik von Poker auseinandersetzt, sich die diversen Strategien aneignet und auch ein Händchen hat Menschen zu lesen, warum nicht. Das ist am Ende auch nicht anders als Profifußballer, 10 000 versuchen es und 1 kann am Ende damit seinen Lebensunterhalt bestreiten.
In einem Casino weiss der Typ am Tresen immer welche Karten kommen. Automaten sind alle Manipuliert - die Gewinnraten werden eingestellt und hängen davon ab wieviel Geld im Automaten ist.
Was reden du beim Thema Glücksspiel von Vertrauenwürdig wenn es ihnen erlaubt ist zu Schummeln?!
Du kannst online auch gegen Menschen spielen?!?! Was Du beschreibst, ist doch nur eine Variante, die es in der Tat zu meiden gilt.