Kann man in Pokémon Schwert irgendwie auf diese schneekronen kommen obwohl man sich für die Rüstungsinsel ausgesucht hat?

2 Antworten

Bist du wieder zu den Brassbury Bahnhof gereist und mit den einen gesprochen mit den du ja reden musstest um zur Rüstungsinsel zu kommen? Wenn nicht geh zu ihn nochmal und sprech ihn an und wähle dann Kroneninsel.

Woher ich das weiß:Hobby

PokemonNintendo
Beitragsersteller

Danke mega hat mir weitergeholfen ich hatte schon Angst weil man dort ja legendäre pokemons fangen kann und ich dachte das ich nur zur Rüstungsinsel kann danke 🤩

Öhm... Du hast beide Gegenden erworben. Natürlich kannst du beide besuchen. Nur was evtl die Voraussetungen sind, kann ich nicht beantworten, weil ich mir den DLC aufgrund des übertriebenen Preises nicht gekauft habe.