Kann man in Ostdeutschland einen treuen Freund fürs Leben finden?

7 Antworten

Treue Freunde findet man beinahe überall, man muss sie eben nur suchen und genau hinschauen, auch wenn es an sich anfangs nicht so leicht ist. Man sagt ja nicht umsonst, das treue Freunde durchaus selten und schwierig sind zu finden 🤷‍♀️🙂.

Wünsch dir alles gute 😉🍀✨🌞.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Klar, die findet man hier schon.

Kommst einfach zu mir und da sind wir freunde :o)

Selbstverständlich ... denn Du kannst Du solche Menschen tatsächlich überall finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Nein alle Menschen in Ostdeutschland sind schlecht und untreu.

*Ironie aus*

Genauso wenig wie sonst in anderen Teilen der Welt😃