Kann man in Nürnberg die milchstraße sehen?

4 Antworten

Ich wohne Ländlich und da geht es schon nicht.

Wenn die Lichtverschmutzung zu groß ist, wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Wald geht es denke ich. Bin gerade an der Ostsee, bei Feldern, wo nicht so viel Licht ist und man sieht sie sehr gut.

Wenn du aus der Stadt rausgehst, ja. In der Stadt (wo überall Licht ist) eher nicht. Umso höher und weiter weg du von Licht bist umso besser..

Man kann in Nürnberg und in allen größeren Städten die Milchstraße deswegen nicht sehen, weil die Lichter der Straßen und Häuser abends zu hell sind.