Kann man in Müller Schallplatten kaufen?

2 Antworten

Ich denke nicht das sie die in Fillialen haben,dazu sind Schallplatten zu wenig gefragt,Saturn und MediaMarkt haben aber welche in den Fillialen

https://www.mueller.de/aktuelles/lifestyle/vinyl/

Lea230708  23.01.2022, 15:01

Ja, mann kann sie bei manchen Müller Filialen kaufen, wie z.B. In Leibnitz (Steiermark/Österreich), es ist aber schon sehr selten das man in Müller Filialen welche zu sehen bekommt.

Hallo, falls Du das noch liest und dich die Antwort interessiert: Es gibt Schallplatten zu kaufen im Müller in Konstanz. Ich war vor ca. 3 Monaten dort und da gab es einige. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung