2 Fragen?

4 Antworten

ja. das ist wieder in Mode

Bei Turntables mit USB kann man die Schallplatte auch digitalisieren.

Dazu gibt es noch Hilfsprogramme wie Clean von Steinberg, das dann Knackser etc mit einem De-Crackler entfernt

Audio Technica ist da ganz nett mit dem Tonabnehmer bzw. Plattennadel natürlich auch von AT

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Audio-Technica-AT-LP120XUSBSV/art-DJE0007838-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=rrLAqJarLjMAAAFl.gZyjI8h&gclid=EAIaIQobChMIlJOzuPWm_AIVg6rVCh1ZWAJAEAQYAyABEgJ4-vD_BwE

1. Ja, ich finde schon.

2. Ja, aber dann sind sie kaputt.

  1. Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen
  2. Verbrennen kann man sie, oder die LP mit einem geeigneten Plattenspieler auf mp3 ziehen, dann brennen