Kann man in misdroy mit Euro zahlen?

3 Antworten

Kann man in Misdroy mit Euro bezahlen?

Vorhanden waren nur kleinere Geschäfte zum Einkaufen im Urlaub. Größere Einkäufe wurden in Swinemünde erledigt. Da der Zloty Zahlungsmittel ist, empfiehlt sich ein Umtausch von Euros in Zlotys in einer Wechselstube. ... Shoppen in Misdroy, möglich auch am späten Abend.

Woher ich das weiß:Recherche

o. k. , am preisgünstigsten kommst du in PL wenn du mit Kreditkarte in Landeswährung bezahlst. Voraussetzung allerdings, die Kreditkarte berechnet keinene Gebühren für Auslandseinsatz.

Waren vor ein paar Jahren dort, da ging das nirgendwo. Denke, es ist besser, in Zloty umzutauschen