Microsoft Teams Kamera Standbild einfügen?

2 Antworten

Ich glaube dafür hat Microsoft in O365 "Stream" bereitgestellt:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-stream

Ansonsten das Video über die Bildschirm teil funktion abspielen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

slfpiubs  17.03.2021, 13:48

Kann man bei Teams ein Standbild aktivieren wen man im call ist

Kann man bie Teams wen ich im call bin ein standbild hinzufügen ?