Kann man in LoL von z.B. PLatin 4 auf Gold 1 absteigen?

3 Antworten

Jap klar man kann alles verlernen oder ist in nexten seasons nicht mehr up to date sein, kenne jemand der ist von Platin 2 auf Gold 3-4 Runter wegen pause

silentpain00
Beitragsersteller

Nein ich meine, wenn man viele Spiele mit 0 Punkten als Platin 4 verliert kriegt man dann eine Meldung wenn man kurz vorm Abstiegt ist ?

Es passiert nicht so schnell wie innerhalb eines Rangs, aber wenn man bei 0 LP z.B. in Platin IV mehrfach verliert, kommt irgendwann ein Ausrufezeichen an deinem Rang-Symbol in deinem Profil, was dir mitteilt, dass du bald absteigst, wenn es so weiter geht.

silentpain00
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Spiele lange zeit kein lol mehr gezockt , wenn es noch wie früher ist dropste nach paar games auf Platin 5 und von Platin auf Gold kannst soviele games losen auf 0 wie du willst, bekommst aber mega die elohell