kann man in köln als adult baby spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. In Köln gibt es Dominas, die entsprechendes anbieten. Es gibt sicher auch einige Damen, die gegen Geld zu dir nach Hause kommen, um dort mit dir zu spielen.

Köln ist groß. Wenn du dich in entsprechenden Communities und Foren umschaust, findest du sicher auch ein paar Gleichgesinnte. Da kann man sicher auch mal eine private Spielgruppe organisieren. Und mit ganz viel Glück sogar eine liebevolle Ageplay-Mama (oder einen Ageplay-Daddy?), mit der du das ausleben kannst.

Julian2307
Beitragsersteller

Ja es sollte schon mit Kinderzimmer sein

Julian2307
Beitragsersteller

Oder findest du was in aachen ?

Chichibi  29.01.2018, 21:51
@Julian2307

So richtig mit Babyzimmer hab ich nichts gefunden. Im Studio www.goldencage.de wird aber zumindest von ein paar Damen "Adult Baby" vei den Vorlieben gelistet.

Julian2307
Beitragsersteller

Okdanke

Julian2307
Beitragsersteller

Ich finde nix im Internet

Chichibi  28.01.2018, 21:17
@Julian2307

Hast du mal nach ABDL-Communities geschaut und da evtl nachgefragt? Es kann auch hilfreich sein, sich mal offline, z.B. auf einem Stammtisch, mit Gleichgesinnten zu treffen und die zu fragen.

Oder mal in einem Domina-Stuio nachgefragt, ob die vielleicht jemanden kennen? Wenn ich google finde ich direkt diese Dame: http://www.lady-alina.com

Julian2307
Beitragsersteller

eine domina die auch ein adult baby kinderzimmer hat

Chichibi  08.12.2017, 00:30
@Julian2307

Würde ich einfach mal bei verschiedenen Damen anfragen. Vielleicht kennt kein ja auch die eine oder andere Damle eine Kollegin, die ein AB-Zimmerchen hat.

Ja klar warum sollte so etwas nicht gehen. Spielen kann man ja schließlich überall.