Ab wie viel Jahren ist Adultbaby?

3 Antworten

Ab welchem Alter man ein Adult Baby ist, hängt davon ab, wie früh man für sich feststellt, dass man anders ist. Ich wusste als 6jähriges Kind schon, dass mit mir irgendwas nicht stimmt, hatte aber noch keinen Namen dafür. Fest stand nur:,,Ich will Baby sein und auch so behandelt werden!" Das hat allerdings bloß niemand getan, sondern ich habe es heimlich gemacht und zwar woanders, nicht zu Hause. Das wurde dann bei Erwischen in meiner Familie erzählt und dann bekam ich richtig derbe Ärger und zwar über 14 Jahre lang, bis ich auszog und selbst dann war / bin ich nach wie vor nicht sicher, ob ich Ärger bekam/bekomme oder nicht. Meine Familie ist heute noch so engstirnig wie früher und ich befürchte, dass sich das bei meinen Angehörigen nie ändern lässt. Ich gehe denen, so gut ich kann schon aus dem Weg! Dass ich so etwas dertiges wie AB/DL bin sorgte auch für Mobbing in der Schule, weil ich meine Bedürfnisse durch Einkoten/Einnässen, Geräusche, Babywörter, Starren auf Babys & Kleinkinder, Daumenlutschen und ähnlichem wie Sätzen zB, dass ich 1 Jahr alt sei oder sein wollte/will signalisierte. Auch, bevor ich 6 war, soll ich mich angeblich schon in Handtüchern, Plastiktüten oder sowas ähnliches gewickelt haben. Später kamen Damenbinden dazu. Sobald ich erwischt wurde, habe ich mich erschrocken und die Person angeguckt wie ein Auto.

Ab welchem Alter man die Entwicklung in Richtung ABDL feststellt ist völlig unabhängig vom Ausleben bei den "dreißten Geld-Eintreibern", die sich als Mama, Papa ausgeben und vom Wissen, wie sowas heißt, wenn man sich ein bestimmtes Alter wünscht und so behandelt werden will. Mir war es im Alter von 6 Jahren bewusst, ohne dass ich den Namen ABDL kannte, den habe ich erst mit 18 erfahren und selbst dann wurde ich dafür noch fertig gemacht in der Familie als auch bei Versuchen, auf dem ersten Arbeitsmarkt. Man hat versucht, es mir über diesen unglaublich langen Zeitraum auszutreiben und zwar mit allen Mitteln, auch wenn diese noch so unmenschlich waren.

fraschi  29.06.2018, 21:28

Ein " Adult Baby " heißt übersetzt " erwachsenes Baby " und ist damit schon ein Widerspruch. Leider wird mit " Adult Baby " vieles in Zusammenhang gebracht, was so nicht stimmt. Für mich sind es Erwachsene, die auf eine Art klein geblieben sind und die niemals " groß " werden wollen.....so wie ich. Meistens ist der Begriff " Adult Baby " mit Sexualität verknüpft, was zwar sein kann, aber nicht muß. Für mich sind es große Babies, die noch sehr viel Liebe und Geborgenheit brauchen...eine bunte, aber liebe Welt mögen. Dazu gehören eben Windeln, Schnuller...Kuscheltiere.

" Adult Babies " gehören zu den Randgruppen der Gesellschaft, weil sie in deren Augen nicht normal sind. Aber...ich weiß, das es in allen Bevölkerungsschichten " AB`chen " gibt.

Wenn man unter 18 jahre ist, wird man als " Teenbaby " ( TB ) bezeichnet und über 18 Jahre als " Adult Baby " ( AB ) .

Daneben gibt es noch die " Diaper Lover " ( DL ) , welche zwar Windeln mögen, aber nicht solche Dinge, die Baby`s sonst brauchen wie z.B. Schnuller, Flasche....

Austreiben...das funktioniert überhaupt nicht, denn meistens hat dieses Verhalten eine Ursache. Dagegen gibt es keine Therapie oder sonstwas.

Leider hat die Sexindustrie für einen ganz schlechten Ruf b.z.w. für ein ganz schlechtes Bild in Bezug auf " Adult Baby " gesorgt, obwohl daran sehr viel falsch ist. Aber der ist das egal, diese lieben Mitmenschen müssen ja in irgendeine Schublade, denn die Sexindustrie möchte alles in ein Klischee stecken, um richtig Geld zu machen.

Ich sag mal spontan ab 14 da du ab dann geschlechtsreif bist und kein kind mehr

xxmystxx
Beitragsersteller

Also darf ich ab dann auch eine buchen?

MamaRose  27.08.2021, 17:18
@xxmystxx

Jetzt vier Jahre später, darfst Du Dir ganz sicher eine Adult-Mama suchen und buchen, sofern Su diese danach bezahlen willst und kannst?

DJFlashD  29.12.2017, 03:25

naja Prostituierte sind trotzdem ab 18, egal was sie machen

Die Volljährigkeit sollte (d)ein erstes Ziel sein!! Aber kann das was Du willst, wirklich ein ZIEL sein...??

Dein weniges Erspartes lässt Du einer professionellen Dame zum Opfer fallen, die für ein paar Minuten Deine FETISCH "bedienen" soll..??

Woher hast Du sooo viel Geld?? 🙄