Kann man in Köln Abercrombie&Fitch kaufen?

6 Antworten

Ich habe bestellt bei Abercrombie & Fitch auf ihrer offiziellen Seite. Hat ca 400€ gekostet und ca 40€ versand und 19€ zoll kamen drauf. Zoll und Steuern können aber auch mehr betragen^^

In Deutschland gibt es keine A&F Shops, der nächste ist ein paar Meilen weit weg, da musst du entweder nach London oder Mailand.

AlexGay  20.05.2010, 10:19

Da hattest Du aber Glück, normalerweise sind IMMER 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, das wären bei 400 Euro schon mal 76 Euro Steuern ....

Ja sicher doch, in Hamburg gibt es einen A&F Laden, war persönlich drin!!

Das ist direkt neben H&M und Zara da hinten, müsst Ihr gucken!!:)

Die haben einen Laden in Frankfurt und werden wohl im Herbst auch im CentrO Oberhausen eröffnen. Bis dahin bleibt dir nur das Internet!

In Köln, weiß ich nicht, ob es war, aber Sie können Online-http://de.abercrombiebon.com, das ist, was ich oft in den Laden gehen, so dass Sie sicher sein können.

Paris nicht zu vergessen, dort auf der Camps Elysee. Ich würde auch mal im Internet bei ebay schauen. Dort gibt es neben vielen Kopien auch gute Teile, die die Leute in Amerika kaufen und hier bei Ebay einstellen. Da fallen nur deutsche Versandkosten an und keine Steuern ... In Frankfurt ist übrigens kein Abercrombie & Fitch Store sondern ein Hollister Store, das sind zwei unterschiedliche Kollektionen aus dem selben Haus. Der Store ist aber sehr cool, mit schönen Boys und Girls und langen Schlangen vor dem Eingang.