Jeansgrößen Abercrombie & Fitch? Wer kennt sich aus?

3 Antworten

Die schmalste Bundweite w23 ist Grösse 000 bei Abercrombie, entspricht einer kleinen 32. Die grösste Bundweite ist die w31 ist Grösse 12, entspricht circa einer 40. Short, Regular und Long sind die Längen. Auf der offiziellen Website gibt es übrigens Größentabellen.

Ist zwar schon etwas her aber 2 ist so 26. Den rest kannst du dir dann ja ausrechnen :)

S=Small

R= Regular

L= Long

00S ist fuer jemanden Groesse 34 und klein. 10R ist ca. Groesse 38/40. 12R ist ca. Groesse 42 Normal. Das haengt aber auch vom Schnitt ab. Ohne die Sachen anzuprobieren wird es schwierig. Hat Abercrombie keine Website?